Hanno Grundmann

Ich mag:

Kinostreifen der 20er bis heute, House-, Elektro- und Hip-Hop-Musik, 70er-Disco, Jazz, Blues und Soul, Tatort Münster und eigentlich alles was mit Schrauben und Schmieröl zu tun hat.

Was mich auf die Palme bringt:

Menschen die Scheuklappen anhaben oder engstirnig sind, Leute die mich auf der Autobahn bei 140 Sachen rechts überholen und unflexible Menschen ohne Phantasie.

Markenzeichen:

Der Bart mit den penibel rasierten Flügeln, wenig Haare auf dem Kopf und meine "Captain's Yacht" (StarTrek-Begriff), der C5-Kombi mit großem Schiebedach. Aber auch mein Simson SR50 Moped, mit nachgerüstetem Getränkehalter, dem Zigarretten-Anzünder und der Navi-Halterung.

Wenn ich nicht bei Radio MK bin, findet ihr mich:

In der Garage, beim Simson-Moped-Schrauben oder auf den Mittelalterfesten im Land, als Wikinger mit Helm OHNE Hörner!!!

Als Kind wollte ich sein wie:

Colt Seavers oder James Bond, wobei das noch nichts mit schönen Frauen zu tun hatte ;)

Das mag ich an mir gar nicht:

Meine Faulheit, die allerdings meistens nur zuhause in Erscheinung tritt und nicht im Job... meistens...

Motto:

T.E.A.M. heißt nicht: Toll Ein Anderer Macht's.

On Air

NOXX

mit Markus Steinacker
von 00:00 bis 06:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags ist es heiter bis sonnig, auch am Nachmittag scheint bei 3 Grad häufig die Sonne. Es ist teilweise windig. In der Nacht ist es klar und die Werte sinken auf -1 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner