Hanno Grundmann

Ich mag:

Kinostreifen der 20er bis heute, House-, Elektro- und Hip-Hop-Musik, 70er-Disco, Jazz, Blues und Soul, Tatort Münster und eigentlich alles was mit Schrauben und Schmieröl zu tun hat.

Was mich auf die Palme bringt:

Menschen die Scheuklappen anhaben oder engstirnig sind, Leute die mich auf der Autobahn bei 140 Sachen rechts überholen und unflexible Menschen ohne Phantasie.

Markenzeichen:

Der Bart mit den penibel rasierten Flügeln, wenig Haare auf dem Kopf und meine "Captain's Yacht" (StarTrek-Begriff), der C5-Kombi mit großem Schiebedach. Aber auch mein Simson SR50 Moped, mit nachgerüstetem Getränkehalter, dem Zigarretten-Anzünder und der Navi-Halterung.

Wenn ich nicht bei Radio MK bin, findet ihr mich:

In der Garage, beim Simson-Moped-Schrauben oder auf den Mittelalterfesten im Land, als Wikinger mit Helm OHNE Hörner!!!

Als Kind wollte ich sein wie:

Colt Seavers oder James Bond, wobei das noch nichts mit schönen Frauen zu tun hatte ;)

Das mag ich an mir gar nicht:

Meine Faulheit, die allerdings meistens nur zuhause in Erscheinung tritt und nicht im Job... meistens...

Motto:

T.E.A.M. heißt nicht: Toll Ein Anderer Macht's.

On Air

Am Abend

mit Kevin Zimmer
von 18:00 bis 21:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag sonnig bei 12 Grad, auch zum Nachmittag scheint die Sonne bei 13 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf 4 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Werdohl
Auf dem Höhenweg, Lüdenscheid in Richtung Werdohl, steht ein Blitzer kurz hinter dem fest installierten. 70 km/h sind erlaubt.

Lüdenscheid
In Lüdenscheid, auf der Talstraße, wird in Richtung Brügge bei der Tankstelle geblitzt. Erlaubt sind hier 50 km/h.

Partner