Jürgen Bangert

„100 % von hier“:

Warten Sie es ab: Irgendwann wird Thomas Gottschalk nur noch die Moderationen bekommen, die ich ablehne. Bis dahin werde ich selber kreativ und habe ich mich bei Radio MK auf Comedy spezialisiert. Bekannt bin ich unter anderem als "Die Stimme von Elvis Eifel". Auch für unsere großen Gewinnspiele bin ich unterwegs und verschenke regelmäßig Autos und Reisen an unsere Hörer.

On Air

Radio MK - Am Vormittag

mit Kathrin Kuhlemann
von 10:00 bis 12:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Der Himmel ist am Vormittag meist dicht bewölkt bei 4 Grad, auch nachmittags ist es bei Werten um 4 Grad meist bedeckt. Es ist teilweise windig. Die Nacht verläuft meist dicht bewölkt bei 1 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner