Der Verkehr und Blitzer im Märkischen Kreis

  • Sperrung

    Die A46 ist heute Abend ab 19 Uhr zwischen Hagen-Hohenlimburg und dem Kreuz Hagen in Richtung Hagen gesperrt, wegen der Brücken-Baustelle. Dauert bis etwa 6 Uhr morgen früh. Morgen Nacht dann noch mal in der Gegenrichtung, im entsprechenden Zeitraum. Das sind, laut StraßenNRW, die letzten Sperrungen wegen den Brückenbauarbeiten.

    18.07.2018 14:59 Uhr
    Sperrung

    Ab heute ist in Hemer die Landhauser Straße (K16) auf einem guten Kilometer gesperrt. Zwischen Teichstraße und "Am Osterbrauck", soll drei bis vier Wochen dauern. Die Fahrbahndecke wird erneuert. Umleitungen gehen über die B7 und die B233.

    16.07.2018 14:11 Uhr
    Sperrung

    Staupilot Wolfgang meldet: die Rote-Haus-Straße, von Schwerte-Villigst nach Iserlohn, ist ab der Kreuzung Villigst bis zu dem Teil mit der neuen Fahrbahndecke gesperrt. Da geht grad nichts mehr.

    02.07.2018 09:13 Uhr
    Sperrung

    Ab Montag (2.7.) wird In Menden die Straße Osterfeld zwischen der Heidestraße und der B 515 voll gesperrt. Die Bauarbeiten dort dauern etwa zwei Wochen. Solange ist dort kein Durchgangsverkehr möglich.

    29.06.2018 13:59 Uhr

    Melden Sie uns Staus, Blitzer oder Gefahrenstellen.

    Unsere Staupiloten-Hotline:
    0 8000 / 150 500

    Hier finden Sie auch die NRW-Verkehrsmeldungen und die Deutschland-Verkehrsmeldungen

Aktuelle Blitzer

On Air

Am Wochenende

mit Stephan Kaiser
von 06:00 bis 08:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Am Vormittag sonnig bei 21 Grad, auch nachmittags viel Sonnenschein bei Temperaturen um 26 Grad. Es ist teilweise windig. Die Nacht verläuft wechselnd bewölkt bei Werten um 16 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner