Zweifacher versuchter Mord: Prozess geht weiter

Bild: MK

06.12.2018

Am Arnsberger Landgericht geht heute (6.12.) der Prozess zu dem brutalen Raubüberfall auf ein Mendener Rentner-Paar weiter. Angeklagt ist ein 35-jähriger Mann aus Serbien - unter anderem wegen zweifachen versuchten Mordes.
 
Am ersten Prozesstag hatte der Serbe zu den Tatvorwürfen geschwiegen. Heute soll unter anderem die Tochter des Ehepaares gehört werden. Zusammen mit zwei noch nicht ermittelten Mittätern soll der Mann das Ehepaar im Schlaf überrascht, brutal geschlagen und an Händen und Füßen gefesselt haben. Um an den Safeschlüssel zu kommen, sollen die Opfer weiter schwer mißhandelt worden sein. Die Täter ließen das Ehepaar liegen und verschwanden mit der Beute. Nachbarn fanden später die Opfer und retteten ihnen so das Leben.

Zurück

On Air

Am Wochenende

mit
von 09:00 bis 14:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, auch bis zum Abend wechseln sich die Sonne und ein paar Wolken ab. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel ist meist klar bei 2 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner