Tödlicher Unfall in Halver

09.12.2018

Stundenlang war gestern Nachmittag die Frankfurter Straße in Halver gesperrt.
Grund war ein tödlicher Verkehrsunfall. Eine 26-jährige Autofahrerin aus Hessen war gegen halb 5 auf der Frankfurter Straße in Richtung Kierspe unterwegs. In einer Linkskurve kam sie von der Fahrbahn ab, geriet ins Schleudern und prallte mit der Fahrerseite ihres Autos gegen einen Baum. Die Frau wurde dabei eingeklemmt und von der Feuerwehr befreit. Sie war aber so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Die Straße war rund drei Stunden gesperrt.

Zurück

On Air

JANINE & CO. - Die Radio MK Guten Morgen Show

mit Janine Holst und Markus Duda
von 05:00 bis 10:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Der Himmel ist am Vormittag meist dicht bewölkt bei -4 Grad, auch nachmittags ist es bei Werten um -1 Grad meist bedeckt. Es ist teilweise windig. Die Nacht ist meist klar oder leicht bewölkt bei -6 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner