StreetArtCircus in den Sommerferien

13.06.2018

Nur noch gut vier Wochen - dann sind Sommerferien. Viele haben schon alles geplant, Urlaub, Ferienlager oder einfach zu Hause bleiben. Wer noch nix vor hat, für den gibts was bei der Stadt Iserlohn. Ist für alle Schüler zwischen 12 und 17 - und zwar geht es um den StreetArtCircus. Der Startet in der ersten Woche der Sommerferien und da könnt ihr von Profis lernen, wie zum Beispiel Tricks mit dem BMX Rad gemacht werden oder wie Parcours funktioniert. Artistik und Skateboard stehen auch noch im Programm.

Anmelden per

mail: streetart@remove-this.iserlohn.de

tel: 02371 217-2243

 

 

Zurück

On Air

Radio MK - Am Mittag

mit Annika Jürgens
von 12:00 bis 14:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag gibt es bei 19 Grad dichte Bewölkung, zum Nachmittag ist es heiter bis sonnig bei maximal 22 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei leichter Bewölkung auf 12 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Lüdenscheid
Auf der Talstraße in Lüdenscheid wird in Richtung Brügge geblitzt. 50 km/h sind da erlaubt!

Balve
Auf der B515 Richtung Balve wird aus einem silbernen Keddy geblitzt. Dort sind 50 km/h erlaubt.

Partner