Sprit an einigen Tankstellen knapp

Quelle: Pixabay

08.11.2018

Der Sprit an einigen Tankstellen bei uns ist knapp. Das liegt daran, dass es Lieferschwierigkeiten gibt, weil einige Tankschiffe auf den großen Flüssen nicht vorankommen. Grund ist das Wetter, das für niedrige Wasserstände in den Flüssen sorgt. In Kierspe und Lüdenscheid gab es deshalb bei zwei Tankstellen nur noch wenig Benzin und Diesel an den Zapfsäulen. Auch am Preis können die Autofahrer ablesen, dass sich das Wetter einmischt - Diesel kostet zwischen 1,31 und 1,41 Euro und Super liegt knapp zehn Cent darüber.

Zurück

On Air

Radio MK - Am Vormittag

mit Kathrin Kuhlemann
von 10:00 bis 12:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Der Himmel ist am Vormittag meist dicht bewölkt bei 4 Grad, auch nachmittags ist es bei Werten um 4 Grad meist bedeckt. Es ist teilweise windig. Die Nacht verläuft meist dicht bewölkt bei 1 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner