Sprit an einigen Tankstellen knapp

Quelle: Pixabay

08.11.2018

Der Sprit an einigen Tankstellen bei uns ist knapp. Das liegt daran, dass es Lieferschwierigkeiten gibt, weil einige Tankschiffe auf den großen Flüssen nicht vorankommen. Grund ist das Wetter, das für niedrige Wasserstände in den Flüssen sorgt. In Kierspe und Lüdenscheid gab es deshalb bei zwei Tankstellen nur noch wenig Benzin und Diesel an den Zapfsäulen. Auch am Preis können die Autofahrer ablesen, dass sich das Wetter einmischt - Diesel kostet zwischen 1,31 und 1,41 Euro und Super liegt knapp zehn Cent darüber.

Zurück

On Air

Radio MK - Am Mittag

mit Dominik Schwanengel
von 12:00 bis 14:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags scheint die Sonne, am Nachmittag scheint bei 2 Grad häufig die Sonne. Es ist teilweise windig. In der Nacht ist es wechselnd bewölkt bei Werten um -2 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Kierspe
Auf der B54 wird am Bahnübergang vor Kierspe Bollwerk Richtung Lüdenscheid geblitzt. Nicht mehr als 50 km/h sind erlaubt.

Kierspe
Blitzer auf der Friedrich-Ebert Str. in Kierspe. 50 km/h sind erlaubt

Lüdenscheid
In Lüdenscheid wird auf der Altenaer Straße geblitzt. Erlaubt sind 50 km/h.

Partner