Schütte Meyer Gusstechnik insolvent

Symbolbild: Radio MK

11.07.2018

Fast einhundert Mitarbeiter fürchten gerade um ihren Job: Ein altes Iserlohner Unternehmen hat Insolvenz angemeldet - Schütte Meyer Gusstechnik im Stadtteil Letmathe. Noch läuft der Betrieb aber ohne Einschränkungen, sagt der Insolvenzverwalter. Außerdem sind die Löhne und Gehälter der Mitarbeiter über das Insolvenzgeld gesichert. Schütte Meyer soll jetzt saniert werden, um das Unternehmen langfristig zu erhalten. Die Haupt-Kunden und Lieferanten haben bereits signalisiert, weiter mit Schütte Meyer zusammenarbeiten zu wollen.

Zurück

On Air

Am Abend

mit Andreas Grunwald
von 18:00 bis 21:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab, auch zum Nachmittag ist es heiter bis sonnig bei maximal 4 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei leichter Bewölkung auf -2 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner