Schnadegang in Menden

Bild: Radio MK

13.09.2017

War das noch Menden - oder gehört das schon zu Iserlohn? Gerade was den Ortsteil Sümmern betrifft, ist das manchmal gar nicht so einfach zu sagen... Damit Sie sich da demnächst sicher sein können, gibt´s am kommenden Samstag (16.9.) einen Schnadegang. Also eine Wanderung entlang der Grenze. Er ist acht Kilometer lang - und wenn sie mitlaufen möchten: Hier sind die Infos:

Start: 16. September, 14 Uhr
Treffpunkt: Schützenhalle Platte Heide; es gibt Shuttlebusse aus den Mendener Stadtteilen
Endpunkt: Schützenhalle des Bürgerschützenvereins Hüingsen
Kosten: Teilnahme kostenlos, Verpflegung muss selbst bezahlt werden

Zurück

On Air

NOXX

mit Kai Klüting
von 00:00 bis 06:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

FIFA WM 2018™

Alle Spiele, alle Tore und die Spiele der deutschen Mannschaft in voller Länge.

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag regnet es teilweise recht stark, zum Nachmittag wechseln sich Sonne, Wolken und Schauer ab. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich auf 6 Grad ab und es kann sich Nebel bilden.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner