Rocker-Razzia auch in Lüdenscheid

Bild: Radio MK

06.12.2018

Großeinsatz gegen eine Rockerbande am Morgen in Lüdenscheid. Dabei wurde auch ein Mann verhaftet. Hintergrund ist der Mordanschlag auf ein Mitglied der Bandidos Anfang Oktober in Hagen. Damals wurde ein Mitglied der "Bandidos" angeschossen und lebensgefährlich verletzt. Beim heutigen Sondereinsatz sollten Haftbefehle vollstreckt werden. Deshalb es neben der Durchsuchung in Lüdenscheid auch weitere Razzien in Hagen, Dortmund, Unna und Witten. Insgesamt wurden 14 Männer festgenommen. Auch Schusswaffen und Drogen wurden dabei sichergestellt. Die Ergebnisse des Einsatzes werden jetzt durch die Kripo ausgewertet.

Zurück

On Air

NOXX

mit Markus Steinacker
von 00:00 bis 06:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags ist es heiter bis sonnig, am Nachmittag ist der Himmel bei 3 Grad wechselnd bewölkt. Es ist teilweise windig. In der Nacht ist es klar und die Werte sinken auf -2 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner