BVB-Risikofan aus Nachrodt-Wiblingwerde gestoppt

Bild: Bundespolizei

13.09.2017

Wir alle kennen die hässlichen Bilder: Bengalos und Gewalt vermeintlicher Fußball-Fans in den Stadien: Jetzt hat die Polizei am Dortmunder Flughafen einen 32 Jahre alten Mann aus Nachrodt-Wiblingwerde erwischt: Er gehört zur Risikofanszene von Borussia Dortmund und war bei Auswärtsspielen der Polizei schon aufgefallen.
Gestern wollte er von Dortmund aus nach London fliegen - zum Championsleague-Spiels des BVB am Abend bei den Tottenham Hotspurs. Das kann er sich jetzt im Fernsehen anschauen - mit einer Meldeauflage für den heutigen Spieltag.  

Zurück

On Air

Am Wochenende

mit Patrick Rickert
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags ist es heiter bis wolkig, am Nachmittag meist dicht bewölkt bei 27 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht gibt es immer wieder Schauer bei 15 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner