MVG fährt wieder durchgängig bis Küntrop

Foto: MVG

11.02.2019

Gute Nachrichten für alle, die von Werdohl aus mit dem Bus fahren. Die Linie 60 fährt ab heute (11.02.) wieder durchgehend über Neuenrade bis Küntrop. Die Strecke war in der Vergangenheit "unterbrochen" - jetzt aber braucht niemand mehr umsteigen. Bürger hatten sich bei der Märkischen Verkehrsgesellschaft gemeldet und angeregt, die Lücke wieder zu schließen - "früher war das nämlich so", hieß es. Deswegen hat es Gespräche gegeben - mit dem Ergebnis, dass mit dem neuen Fahrplan, der ab heute gilt, die Linie 60 wieder durchgängig fährt, sagte uns ein Sprecher der MVG. Darüber werden sich wohl auch die Schüler aus Küntrop freuen, die das Burggymnasium in Altena besuchen.

Zurück

On Air

NOXX

mit Oliver Behrendt
von 00:00 bis 06:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag sonnig bei 11 Grad, auch zum Nachmittag scheint die Sonne bei 12 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf 4 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner