Mendener von Schrotkugel getroffen

Symbolbild: Radio MK

11.07.2018

Da sitzt ein Mann nichts-ahnend im Auto und wird auf einmal von einer Schrotkugel getroffen. So ist es gestern einem Mendener auf einem Parkplatz in Schwerte passiert. Er sitzt in seinem Auto, hat das Fenster geöffnet.
Auf einmal wird er von etwas getroffen, in seinem T-Shirt findet er eine Schrotkugel. Am Hals hat er anschließend einen Bluterguss. Auch sein Auto wird von Schrotkugeln getroffen. Weil er in der Nähe zwei Männer mit Schrotflinte und Hund sieht, vermutet er, dass ihn Jäger unabsichtlich getroffen haben.

Zurück

On Air

Am Wochenende

mit Patrick Rickert
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags ist es heiter bis wolkig, am Nachmittag meist dicht bewölkt bei 27 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht gibt es immer wieder Schauer bei 15 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner