Lungenklinik Hemer wird umgebaut

Quelle: Radio MK

11.10.2018

Rund 19 Millionen Euro wollen die Betreiber der Lungenklinik in Hemer in einen umfangreichen Umbau des Gebäudes investieren. Das Aussehen der Klinik wird sich komplett verändern, unter anderm wird der Haupteingang wieder in Richtung Stadt ausgerichtet. Auch die Patientenzimmer werden modernisiert, die Parkplätze werden erweitert - das Ganze bei laufendem Betrieb. Der Bauantrag an die Stadt ist jetzt gestellt worden. Baubeginn soll im Mai 2019 sein, rund drei Jahre später soll der Umbau fertig sein.

Zurück

On Air

Radio MK - Am Mittag

mit Annika Jürgens
von 12:00 bis 14:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag gibt es bei 19 Grad dichte Bewölkung, zum Nachmittag ist es heiter bis sonnig bei maximal 22 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei leichter Bewölkung auf 12 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Lüdenscheid
Auf der Talstraße in Lüdenscheid wird in Richtung Brügge geblitzt. 50 km/h sind da erlaubt!

Balve
Auf der B515 Richtung Balve wird aus einem silbernen Keddy geblitzt. Dort sind 50 km/h erlaubt.

Partner