Komplize von erschossenem Einbrecher festgenommen

Foto: Radio MK

01.08.2016

Ende April erschießt ein Jäger in Neuenrade-Affeln einen Einbrecher, den er nachts in seinem Haus überrascht hat. Bereits damals wird vermutet, dass der 18-jährige Einbrecher nicht alleine unterwegs war. Jetzt hat die Staatsanwaltschaft Hagen mitgeteilt, dass sie bereits im Juni einen 48-jährigen Plettenberger festgenommen hat. Er soll den Einbrecher zu dem Haus des Jägers gefahren und ihm ein Messer und ein Handy besorgt haben. Laut Staatsanwaltschaft werden zwei bis drei weitere Personen gesucht, die zu einer Einbrecherbande gehören könnten: eine dieser Personen könnte beim Einbruch mit im Haus gewesen sein.

Zurück

On Air

JANINE & CO. - Die Radio MK Guten Morgen Show

mit Janine Holst und Markus Duda
von 05:00 bis 10:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Der Himmel ist am Vormittag meist dicht bewölkt bei -4 Grad, auch nachmittags ist es bei Werten um -1 Grad meist bedeckt. Es ist teilweise windig. Die Nacht ist meist klar oder leicht bewölkt bei -6 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner