Kleines Mädchen angepinkelt

13.06.2018

Im Lüdenscheider Sterncenter hat ein älterer Mann ein siebenjähriges Mädchen angepinkelt. Das Mädchen stand vor einem Spielzeugregal, als der Mann unvermittelt neben sie trat, seine Hose öffnete und gegen das Oberteil des Mädchens pinkelte. Der Mann ist nach der Tat sofort weggelaufen und konnte bisher nicht gefunden werden. Er hat graue Haare und trug eine lange blaue Jeans, eine beige-farbene Jacke und eine braune Umhängetasche. Die Polizei ermittelt wegen sexueller Belästigung und bittet Zeugen, sich zu melden.

Zurück

On Air

Radio MK - Am Morgen

mit Janine Holst und Markus Duda
von 05:00 bis 10:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags ist es heiter bis wolkig, auch am Nachmittag ist der Himmel bei 27 Grad wechselnd bewölkt. Es ist teilweise windig. In der Nacht ist es klar und die Werte sinken auf 16 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner