Iserlohner Privatbrauerei: Verkauf gescheitert

Mit diesen dürren Sätzen in einer E-Mail wird das Ende einer 115jährigen Brautradition im Iserlohner Grünertal besiegelt.

01.04.2014

Der Verkauf der Iserlohner Privatbrauerei ist gescheitert. Nach Angaben des Insolvenzverwalters konnte ein Verkauf der Brauerei bis zum 31. März nicht abgeschlossen werden. Damit ist die Privatbrauerei ist jetzt offenbar endgültig geschlossen. Für die Mitarbeiter der Iserlohner Brauerei war bereits am Monatg der letzte Arbeitstag - zuletzt hatte die Brauerei rund 50 Mitarbeiter. Die Produktion ist komplett eingestellt. Was aus den Brauanlagen und dem Gebäude im Grünertal wird, ist noch unklar und auch, ob es noch weitere Verhandlungen oder Gespräche geben wird.

Zurück

On Air

Am Abend

mit Annick Manoukian
von 18:00 bis 21:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags heiter bis wolkig bei etwa 2 Grad, bis zum Abend gibt es bei 5 Grad meist dichte Bewölkung. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel bleibt meist bedeckt, Werte um 1 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Iserlohn
Auf der Rotehausstraße, zwischen Iserlohn und Schwerte, steht ein Blitzer an dem Bauernhof, der blitzt in beide Richtungen! 70 km/h sind da erlaubt.

Partner