Feuer in Mendener Lagerhalle

13.01.2018

Großeinsatz im Industriegebiet Menden-Horlecke: Stundenlang war die Feuerwehr bei dem Hausgerätehersteller Ostermann & Flüs im Einsatz. Dort hat eine Lagerhalle gebrannt. Zwei Gebäudeteile der Lagerhalle sind ausgebrannt, so die Feuerwehr, die zwischenzeitlich mit mehr als 80 Mann vor Ort war. Ein benachbartes Wohnhaus musste evakuiert werden. Verletzt wurde niemand. Wie das Feuer entstanden ist, ist noch unklar. Jetzt ermittelt die Polizei.

 

 

Zurück

On Air

NOXX

mit Kai Klüting
von 00:00 bis 06:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

FIFA WM 2018™

Alle Spiele, alle Tore und die Spiele der deutschen Mannschaft in voller Länge.

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag regnet es teilweise recht stark, zum Nachmittag wechseln sich Sonne, Wolken und Schauer ab. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich auf 6 Grad ab und es kann sich Nebel bilden.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner