Großbrand bei Lüdenscheider Gebrauchtwagenhändler

09.12.2018

Von der Lagerhalle eines Lüdenscheider Gebrauchtwagenhändlers an der Werdohler Landstraße ist nicht mehr viel übrig. Nach dem Großbrand gestern ist sie komplett in sich zusammengefallen. Die Feuerwehr hat die Einsatzstelle heute Vormittag der Polizei übergeben - die Werdohler Landstraße kann wieder problemlos befahren werden. Die Ursache ist noch unklar, aber gestern Nachmittag sind die Lagerhalle sowie eine Hauptagsleitung in Brand geraten. Insgesamt kämpften 150 Einsatzkräfte bis tief in die Nacht gegen die Flammen.
Verletzt wurde ein Mitarbeiter des Gebrauchtwagenhändlers, der sich in der brennenden Halle aufhielt und befreit werden musste. Außerdem wurde ein  Feuerwehrmann leicht am Kopf verletzt.

Zurück

On Air

JANINE & CO. - Die Radio MK Guten Morgen Show

mit Janine Holst und Markus Duda
von 05:00 bis 10:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Der Himmel ist am Vormittag meist dicht bewölkt bei -4 Grad, auch nachmittags ist es bei Werten um -1 Grad meist bedeckt. Es ist teilweise windig. Die Nacht ist meist klar oder leicht bewölkt bei -6 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner