Bahnstreik zu Ende - Trotzdem noch Probleme

Quelle: Pixabay

10.12.2018

Der Bahnstreik ist vorbei - trotzdem läuft noch nicht alles wieder 100%-ig rund.
Zwischen Iserlohn und Dortmund fahren die Züge zwar wieder - es kann aber immer noch zu Verspätungen auf der Strecke Hagen - Plettenberg kommen. Genau so im Fernverkehr ab Hagen. Wer noch für heute ein Zugticket hat, kann es auch morgen noch nutzen, sagt die Bahn. Die Bahn rät Fahrgästen weiterhin, regelmäßig auf bahn.de nach Informationen zu schauen.

Zurück

On Air

NOXX

mit Philipp Finkelmeier
von 00:00 bis 06:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags ist es heiter bis wolkig, am Nachmittag scheint bei 2 Grad häufig die Sonne. Es ist teilweise windig. In der Nacht ist es wechselnd bewölkt bei Werten um -3 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner