B 236 in Plettenberg nach Starkregen wieder frei

Bild: Feuerwehr Plettenberg

11.07.2018

Verschlammte Straße in Plettenberg: Nach Starkregen-Fällen gestern Abend ist die B 236 in Plettenberg zwischen Wiebecke und Pasel inzwischen wieder frei. Der Regen hatte Schlamm und Geröll auf die Straße gespült. Jetzt ist die Straße gereinigt, auch wenn das nicht ganz einfach war, wie die Feuerwehr in Plettenberg sagt. Ihr müsst dort aber noch vorsichtig fahren. Schilder weisen auf niedrigere Geschwindigkeiten hin.

Zurück

On Air

Am Wochenende

mit Patrick Rickert
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags ist es heiter bis wolkig, am Nachmittag meist dicht bewölkt bei 27 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht gibt es immer wieder Schauer bei 15 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner