B 236 in Plettenberg nach Starkregen wieder frei

Bild: Feuerwehr Plettenberg

11.07.2018

Verschlammte Straße in Plettenberg: Nach Starkregen-Fällen gestern Abend ist die B 236 in Plettenberg zwischen Wiebecke und Pasel inzwischen wieder frei. Der Regen hatte Schlamm und Geröll auf die Straße gespült. Jetzt ist die Straße gereinigt, auch wenn das nicht ganz einfach war, wie die Feuerwehr in Plettenberg sagt. Ihr müsst dort aber noch vorsichtig fahren. Schilder weisen auf niedrigere Geschwindigkeiten hin.

Zurück

On Air

Am Abend

mit Andreas Grunwald
von 18:00 bis 21:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab, auch zum Nachmittag ist es heiter bis sonnig bei maximal 4 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei leichter Bewölkung auf -2 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Iserlohn
In Iserlohn-Hennen wird in Richtung Kalthof von der Polizei bei der Bushaltestelle gelasert, da sind 30 km/h erlaubt.

Partner