Noch ist die Stimmung in der Wirtschaft gut

17.01.2019

Nur die wenigsten Unternehmen bei uns im Märkischen Kreis halten ihre aktuelle wirtschaftliche Situation für schlecht: Das geht aus der jüngsten Konjunkturumfrage des Märkische Arbeitsgeberverbandes hervor. Mehr als die Hälfte der befragten Firmen...

Ganze Nachricht lesen

 

Foto enttarnt mutmaßlichen Trickdieb

17.01.2019

Kaum war das Foto des Trickdiebes - auch auf radiomk.de - veröffentlicht - da hat die Polizei schon den 24-jährigen Tatverdächtigen aus Lüdenscheid ermittelt. Er soll vor dreieinhalb Monaten einen Sparkassen-Kunden in Lüdenscheid am Geldautomaten...

Ganze Nachricht lesen

 

12jähriges Mädchen bei Instagram bedroht

17.01.2019

"Spiel mit mir, sonst bring ich dich um!" - So drastisch ist jetzt ein 12jähriges Mädchen bei uns im Märkischen Kreis im sozialen Netzwerk "Instagram" bedroht worden. Ein Unbekannter hatte dem Mädchen eine...

Ganze Nachricht lesen

 

Zwischenfall im Lüdenscheider Kreishaus

16.01.2019

Polizeieinsatz heute Mittag im Lüdenscheider Kreishaus: Gegen halb zwölf ruft ein Mitarbeiter der Ausländerbehörde die Polizei an und meldet einen Randalierer. Ein 23-jähriger Mann droht, sich mit seinem eigenen Taschenmesser umzubringen. Er...

Ganze Nachricht lesen

 

Brexit: mögliche Horror-Szenarien für Unternehmen erwartet

Foto: MAV


16.01.2019

Der harte Brexit ohne jeden regelnden Vertrag mit der EU wird immer wahrscheinlicher. Horst-Werner Maier-Hunke vom Märkischen Arbeitgeberverband rechnet deswegen mit deutlichen Einbrüchen beim Geschäft. TON BITTE ANHÖREN   Maier-Hunke...

Ganze Nachricht lesen

 

On Air

NOXX

mit Philipp Finkelmeier
von 00:00 bis 06:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags ist es heiter bis wolkig, am Nachmittag scheint bei 2 Grad häufig die Sonne. Es ist teilweise windig. In der Nacht ist es wechselnd bewölkt bei Werten um -3 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner