Durchwachsene Ernte-Bilanz

Bild: pixabay


18.09.2018

Es ist nicht so schlimm, wie zunächst befürchtet - die Ernte bei uns im Märkischen Kreis fällt durchwachsen aus. Das sagt der Vorsitzende des landwirtschaftlichen Kreisverbandes, Günter Buttighoffer. Die Trockenheit hat den Landwirten demnach...

Ganze Nachricht lesen

 

Schon wieder rufen massenhaft falsche Polizisten an

18.09.2018

Sie beißen sich an uns die Zähne aus - aber trotzdem probieren sie es immer wieder: Falsche Polizeibeamte, die mit Anrufen an unsere Kontodaten oder ähnliches kommen wollen. Allein in Altena sind der Polizei heute schon gut 20 solcher...

Ganze Nachricht lesen

 

Sturz mit Folgen auf der Mendener Pfingstkirmes

18.09.2018

Sie stürzt über ein Kabel, dabei geht ihr Gebiss kaputt. Passiert ist das zwar schon im vergangenen Jahr auf der Pfingstkirmes in Menden - doch das Ganze hat jetzt ein Nachspiel. Die 75jährige Rentnerin hat die Stadt Menden auf Schmerzengeld...

Ganze Nachricht lesen

 

Ab heute kann Baukindergeld beantragt werden

18.09.2018

Einfacher in die eigenen vier Wände: Ab heute können junge Familien Baukindergeld beantragen. Darauf weist der CDU-Bundestagsabgeordnete Matthias Heider aus Lüdenscheid hin. Anträge werden bei der KFW-Bank gestellt, das Baukindergeld wird...

Ganze Nachricht lesen

 

Hestenbergtunnel in Plettenberg wieder frei

18.09.2018

Für Autofahrer in Plettenberg ist die Zeit der Umwege vorbei: Seit knapp einer Stunde ist der Hestenbergtunnel wieder für den Verkehr freigegeben. Dort hatten Techniker bei Wartungsarbeiten am Samstag einen Fehler in der Steuerung der Brandlüfter...

Ganze Nachricht lesen

 
Treffer 1 bis 5 von 25597
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 Nächste > Letzte >>

On Air

Am Abend

mit Sandra Samper
von 18:00 bis 21:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Zahltag

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag sonnig bei 28 Grad, auch zum Nachmittag scheint die Sonne bei 28 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei leichter Bewölkung auf 14 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Hemer
In Hemer wird gegenüber des (alten) Bahnhofs geblitzt, es sind 50 km/h erlaubt.

Partner