Telefon: 02371 7 90 30
Stau- und Blitzer-Hotline: 0 8000 150 500 (kostenlos)

© Radio MK
© Radio MK

Nachrichten aus dem Märkischen Kreis

Der Märkische Kreis

➜ Alle Nachrichten

➜ Alle Nachrichten

Hier findest du alle Nachrichten aus dem Märkischen Kreis zum Nachlesen.

Nachrichten aus Deutschland und der Welt

NRW, Deutschland und die Welt

➜ Alle Nachrichten

➜ Alle Nachrichten

Hier findest du alle Nachrichten aus NRW, Deutschland und der Welt zum Nachlesen.

Aktionen von Radio MK

Alle Aktionen

➜ Alle Aktionen

➜ Alle Aktionen

Gewinnspiele, Events und alle anderen Aktionen von Radio MK findest du hier.

Themen aus dem Radio

Themen aus dem Radio

➜ Themen aus dem Radio

➜ Themen aus dem Radio

Unsere Themen aus dem Radio MK-Programm zum Nachhören und Nachlesen.

Die Gute Nachricht des Tages

Hier lest ihr immer die Gute Nachricht des Tages aus dem Märkischen Kreis!

Message ins Studio

Message ins Studio

Message ins Studio

Stau- und Blitzermeldungen? Eure Meinung zu unseren Themen? Hier kontaktiert ihr uns.

Der Radiokoch

Der Radiokoch

Der Radiokoch

Frische Rezepte zum Nachkochen

Dein 80er-Radio

Von Michael Jackson bis Madonna: Jetzt dein 80er-Radio hören!

Die Welt in 30 Sekunden

Die Welt in 30 Sekunden

Die Welt in 30 Sekunden

Jan Zerbst analysiert und fasst sie zusammen: Alltagssituationen, die uns echt zum Lachen bringen.

Nelson Müllers Kitchen Club

Nelson Müllers Kitchen Club

Nelson Müllers Kitchen Club

Starkoch Nelson Müller lädt uns exklusiv in seinen Kitchen Club ein. Er nimmt uns mit in seine Küche und weiht uns in die Geheimnisse eines bekannten Profikochs ein. Täglich versorgt er uns mit raffinierten Rezepten zum Nachkochen oder Nachkochen lassen.

Die wunderbare Welt der dummen Fragen

Die wunderbare Welt der dummen Fragen

Die wunderbare Welt der dummen Fragen

Es soll ja bekanntlich keine dummen Fragen geben. Aber seien wir mal ehrlich: Es gibt sie! Eine Sache fehlt aber: die Antwort. Die gibt es von uns. Wir nehmen uns nämlich den dummen Fragen einmal an.

Atzes Kaltstart

Atzes Kaltstart

Atzes Kaltstart

Atze Schröder ist zurück mit seinem "Kaltstart". Ab sofort im Radio und hier zum Nachhören.

Der Radiokoch

Der Radiokoch

Der Radiokoch

Frische Rezepte zum Nachkochen

In the Mix

In the Mix

In the Mix

Immer Mo, Di, Mi und Fr ab 20 Uhr bei Radio MK