Lecker Torte fürs Rathaus

Der kleine Toni guckt nicht mit, wenn die Deutsche Fußballnational-Mannschaft spielt - dafür ist er einfach noch zu klein. Aber Mami und Papi sind umso begeisterter dabei. Vor dem Spiel hatten Anna und Marcel Gallina schon getippt, wie hoch die Schweden verlieren würden...
Der Tipp von Anna war ja dann auch goldrichtig und hat den dreien eine leckere WM-Torte von unserem Partner - dem Iserlohner Café Spetsmann - eingebracht. Und Anna Gallina war glücklich, dass sie gezogen wurde. Sie teilt ihre Torte mit den Kollegen im Iserlohner Einwohner-Meldeamt. 
Also nix auf die Reisepässe kleckern bitte... Hoffentlich ist auch jemand dort im Amt, der einen schönen starken Kaffee zur leckeren WM-Torte kochen kann. Dann ist die Kombi ganz besonders lecker. Viele Grüße ins Rathaus. ;-)

Bilder: Radio MK

 

 

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Nachmittag

mit Hanno Grundmann
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag sonnig bei 12 Grad, auch zum Nachmittag scheint die Sonne bei 13 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf 4 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Werdohl
Auf dem Höhenweg, Lüdenscheid in Richtung Werdohl, steht ein Blitzer kurz hinter dem fest installierten. 50 km/h sind erlaubt.

Lüdenscheid
In Lüdenscheid, auf der Talstraße, wird in Richtung Brügge bei der Tankstelle geblitzt. Erlaubt sind hier 50 km/h.

Partner