Weihnachtsmann wird verzaubert

Konzentiert bei den Mathehausaufgaben sitzt der kleine Marian, als ihn heute unser Radio-MK Weihnachtsmann überrascht. Gewünscht hat er sich einen Zauberkasten, und zwar einen von den Zauber-Stars Ehrlich Brothers, deren Fan er ist. Bis jetzt hat Marian mit dem Zauberkasten eines Freundes seine Tricks geübt. Dank der magischen Eintrittskarte von MyToys kann er bald mit seinem eigenen Kasten die liebsten Tricks seiner Vorbilder nachzaubern.

Fotos: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Nachmittag

mit Hanno Grundmann
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Der Himmel ist am Vormittag meist dicht bewölkt bei 2 Grad, auch nachmittags ist es bei Werten um 4 Grad meist bedeckt. Es ist teilweise windig. Die Nacht verläuft meist dicht bewölkt bei 2 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Altena
In Altena-Mühlenrahmede, wird kurz vorm Abzweig Rosmart geblitzt. 50 km/h sind erlaubt.

Partner