Weihnachtsmann taucht ab

Tag 3 des Radio MK-Wunschzettels und weiter geht es für unseren Radio MK-Weihnachtsmann Frank Köhler. Diesmal besuchte er Familie Mogga in Menden. Denn die kleine Paula ist eine echte Wasserratte, dabei hat sie noch nichtmal das Seepferdchen. Das möchte sie aber unbedingt machen und benötigt nun dafür auch eine Taucherbrille. Damit die Kleine demnächst die Tiefen im Wasser erforschen kann, gab es auch für Paula die magische Eintrittskarte für myToys in Lüdenscheid. Aber auch Paula hatte eine Überraschung: einen selbstgebackenen "Tannenbaum" aus Gebäck . Na dann guten Appetit Weihnachtsmann!

Fotos: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

NOXX

mit Markus Steinacker
von 00:00 bis 06:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab, auch zum Nachmittag ist es heiter bis sonnig bei maximal 4 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf -1 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner