16.12.2018

Weihnachtsdorf am Klinikum Lüdenscheid

Der erste Glühwein, der erste Schnee, der erste Weihnachtsmarkt des Jahres:
Für viele Patienten der Märkischen Kliniken in Lüdenscheid kam das am Wochenende alles zusammen!

Zum dritten mal startete in Lüdenscheid das "Weihnachtsdorf am Klinikum", vor Allem für Patienten die nicht mal ebend ins Auto steigen oder weit laufen können.

An 30 Ständen konnten Patienten aber auch Krankenschwestern oder Anwohner, alles erleben was zum Weihnachtsmarkt dazu gehört: Ob Weihnachtslieder, geschnitzte Figuren oder die "Wurst auf Rezept!"

Highlight außerdem: Der Besuch des Weihnachtsmanns und die Alpaka-Streichelfarm!

Alle Galerien anzeigen

On Air

NOXX

mit Philipp Finkelmeier
von 00:00 bis 06:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags ist es heiter bis wolkig, am Nachmittag scheint bei 2 Grad häufig die Sonne. Es ist teilweise windig. In der Nacht ist es wechselnd bewölkt bei Werten um -3 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner