Stockbrot statt Schulbücher

Marshmallows und Stockbrot über dem Lagerfeuer braten, Schnitzen und mit Freunden im Wald spielen...
Das alles und noch viel mehr hat die sechste Klasse der Hauptschule Letmathe in der letzten Woche gemacht. 
Vier Tage lang waren die Schüler in der Waldschule Iserlohn-Letmathe. Die Projektwoche soll den Kindern dabei helfen, die Natur besser kennenzulernen. Besonders der Freiraum und das Spielen im Schnee gefällt den Kindern sehr gut. Zum krönenden Abschluss, wurde zusammen "Waldpizza" und andere Gerichte über dem Feuer gekocht.

 

 

Alle Galerien anzeigen

On Air

NOXX

mit Markus Steinacker
von 00:00 bis 06:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab, auch zum Nachmittag ist es heiter bis sonnig bei maximal 4 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf -1 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner