Mann aus Evingsen spurlos verschwunden

Der vermisste Mann aus Altena Evingsen ist noch immer nicht gefunden.
Seit Montagnachmittag hat die Polizei mit Hunden, Pferden und einem Hubschrauber die Wälder zwischen Hegenscheid und Kohlberg durchsucht. Sie haben jeden Stein umgedreht, Meter für Meter aus der Luft mit der Wärmebildkamera untersucht. Unterschiedliche Arten von Suchhunden durchkämmten das Unterholz mit verschiedenen Strategien. Große Polizeipferde trugen die Polizisten steile Hänge entlang. Nun hofft die Polizei, dass vielleicht doch jemand den Vermissten gesehen hat. Sein Bild findet ihr oben auf dieser Seite in den Nachrichten.

Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

NOXX

mit Oliver Behrendt
von 00:00 bis 06:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag sonnig bei 11 Grad, auch zum Nachmittag scheint die Sonne bei 12 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf 4 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner