romantisches Valentinsdinner

Da floß nicht nur unseren beiden Valentins-Dinner-Gewinnern das Wasser im Mund zusammen, als eine dicke Steak-Platte serviert wurde. Damit haben Max und Laura aus Lüdenscheid nicht gerechnet. Doch für Laura war es nicht das einzige Valentinstagsgeschenk. Ihr Freund hatte ihr vorher schon Blumen und einen Teddy geschenkt. Dennoch war das Essen im Steakhaus am Piepersloh in Lüdenscheid für die Beiden das Highlight des Abends.

Fotos: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit Andreas Grunwald
von 06:00 bis 09:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Am Vormittag sonnig bei 7 Grad, nachmittags sonnig mit ein paar Wolken bei 12 Grad. Es ist teilweise windig. Die Nacht ist meist klar oder leicht bewölkt bei 2 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner