Glücklicher Valentinsabend

Das war vielleicht ein spannender Valentinsabend für Heike und Frank Brylka aus Balve. Das Ehepaar hatte bei Radio MK eines der Valentins-Dinner im Märkischen Kreis gewonnen. Und so saßen sie gestern abend glücklich im Hotel Restaurant "Vier Jahreszeiten" am Iserlohner Seilersee und konnten es kaum fassen. Denn Heike gehts im Moment nicht ganz so gut  - der rechte Arm macht Ärger. Aber: Heike hat ihren tollen Mann Frank - und deswegen hat sie auch bei uns mitgemacht, um so ein Dinner zu gewinnen. Und als ihr Mann gerade mal im Bad war, hat sie dann bei Radio MK angerufen und - gewonnen.

Bilder Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags ist der Himmel bei 6 Grad meist grau, am Nachmittag scheint bei 9 Grad häufig die Sonne. Es ist teilweise windig. In der Nacht ist es meist bedeckt bei Werten um 3 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner