Überraschungsbesuch von Icey

Eine tolle Geburtstagsüberraschung gab es für die kleine Josephine aus Iserlohn. Icey, das Maskottchen der Iserlohn Roosters kam zu ihrem Geburstag in die Kita. Die vierjährige Josephine ist ein Riesen-Fan von Icey und als er auf einmal in der Bärengruppe im Kindergarten in Gerlingsen vor ihr stand, da hat sie ihn fast umgerannt. Als kleines Geschenk gab es dann noch einen kleinen Plüsch-Icey.

Fotos: Radio MK/Privat

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit Julia Vorpahl
von 18:00 bis 21:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags heiter bis wolkig bei etwa 0 Grad, auch bis zum Abend wechseln sich Sonne und Wolken bei 1 Grad ab. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel ist meist klar bei -3 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner