Ein Häppchen Trost ;-)

Was haben Schokoladeneis, Gummibärchen und Buttercrèmetorte gemeinsam? Also nicht die gefühlt 8.000 Kalorien. Nein: Das sind Seelentröster! Die helfen einem, wenn etwas mal so richtig in die Hose geht.

Eine Fußballweltmeisterschaft zum Beispiel. Und deswegen haben wir heute zusammen mit unserem Iserlohner Partnercafé Spetsmann eine Trosttorte verschenkt. Gewinner Michael Brosch hatte zwar einen deutschen Sieg getippt - aber mein Gott, wer hatte das nicht?

Und weil er gerade in Polen ist, nahm seine Kollegin Jennifer Holly bei der Firma Pekrun in Sümmern die Torte gerne an.

Im Bild: Pierre Holly, Jennifer Holly und Elke Kruse in der Firma Pekrun in Iserlohn-Letmathe.

Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Nachmittag

mit Hanno Grundmann
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, bis zum Abend regnet es teilweise recht stark bei 10 Grad. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel bleibt meist bedeckt, Werte um 7 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Altena
In Altena wird auf der Westiger Straße in Richtung Dahle geblitzt, am Drahtwerk. Dort sind 50 km/h erlaubt.

Lüdenscheid
In Lüdenscheid wird auf der Talstraße an der Weinhandlung geblitzt. Erlaubt sind hier 50km/h.

Partner