Sommer-Weihnachtsmarkt ein voller Erfolg

Eigentlich kommt es ja nie vor, dass wir an einem Wochenende gleichzeitig Freibad- und Weihnachtsmarktwetter haben. An diesem Wochenende war das allerdings anders. In Nachrodt-Wiblingwerde wurde nämlich am Wochenende der erste Weihnachtsmarkt in unserem Kreis veranstaltet. Die Veranstalter des Sommer-Weihnachtsmarkts waren mit der zweiten Auflagen so zufrieden, dass gleich angekündigt wurde, dass es auch im nächsten Jahr weitergeht.

Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

LUCIA & CO. - Die Radio MK Guten Morgen Show

mit Hanno Grundmann
von 05:00 bis 10:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab, auch zum Nachmittag ist es heiter bis sonnig bei maximal 4 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf -1 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner