Schneeballschlacht ins Zillertal

Lachen, Kreischen, Tränen- das war unser Finale für unsere Ski-Tour ins Zillertal. Auf dem Lüdenscheider Sternplatz konnten die Finalisten Sabrina, Nicole, Kerstin, Dinah, Michael und Doreen mit Schneebällen um die Reise werfen. Das Ziel: die Gesichter der "Am Morgen" Moderatoren Kathrin Kuhlemann und Markus Duda. Begleitet wurden sie dabei von Radio MK-Reporterin Janine Holst. Doreen aus Schalksmühle hat's am Ende geschafft, sie fährt drei Tage in den Schnee, mit Ski-Pass, Hotel, Verpflegung, An- und Abreise und natürlich Après-Ski-Partys. Und weil sich alle neidlos für Doreen gefreut haben, gab's für die Finalisten auch noch jeweils zwei Tickets für's Ski-Springen in Willingen.

Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Mittag

mit Markus Duda
von 12:00 bis 14:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags heiter bis wolkig bei etwa 0 Grad, auch bis zum Abend wechseln sich Sonne und Wolken bei 1 Grad ab. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel ist meist klar bei -3 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner