Schneeballschlacht ins Zillertal

Lachen, Kreischen, Tränen- das war unser Finale für unsere Ski-Tour ins Zillertal. Auf dem Lüdenscheider Sternplatz konnten die Finalisten Sabrina, Nicole, Kerstin, Dinah, Michael und Doreen mit Schneebällen um die Reise werfen. Das Ziel: die Gesichter der "Am Morgen" Moderatoren Kathrin Kuhlemann und Markus Duda. Begleitet wurden sie dabei von Radio MK-Reporterin Janine Holst. Doreen aus Schalksmühle hat's am Ende geschafft, sie fährt drei Tage in den Schnee, mit Ski-Pass, Hotel, Verpflegung, An- und Abreise und natürlich Après-Ski-Partys. Und weil sich alle neidlos für Doreen gefreut haben, gab's für die Finalisten auch noch jeweils zwei Tickets für's Ski-Springen in Willingen.

Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Abend

mit Kevin Zimmer
von 18:00 bis 21:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und Wolken ab, zum Nachmittag scheint die Sonne bei 13 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf 4 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Werdohl
Auf dem Höhenweg, Lüdenscheid in Richtung Werdohl, steht ein Blitzer kurz hinter dem fest installierten. 70 km/h sind erlaubt.

Lüdenscheid
In Lüdenscheid, auf der Talstraße, wird in Richtung Brügge bei der Tankstelle geblitzt. Erlaubt sind hier 50 km/h.

Partner