Seifenkistenrennen in Iserlohn

Auf die Plätze, fertig, los! Bergab mit bis zu 50 km/h. So schnell wurden die Seifenkisten, die Samstag und Sonntag (05.05. und 06.05.) in Iserlohn die Straße herunter gefegt sind. Nach einem Spaßrennen als Aufwärmung am Samstag folgte am Sonntag ein gewertetes Rennen. Kinder ab 7 Jahre, aber auch Erwachsene und Senioren durften die Talfahrt wagen. Auch die amtierenden Welt-und Europameister der Junioren waren da! In verschiedenen Klassen traten immer 2 Fahrer gegeneinander an.

Fotos: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

LUCIA & CO. - Die Radio MK Guten Morgen Show

mit Lucia Carogioiello und Hanno Grundmann
von 05:00 bis 10:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, auch bis zum Abend wechseln sich die Sonne und ein paar Wolken ab. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel ist meist klar bei -3 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Lüdenscheid
Auf der Mozartstraße in Lüdenscheid, wird stadteinwärts geblitzt. Dort sind 30 km/h erlaubt.

Lüdenscheid
Kurz vor dem Ortsausgang von Lüdenscheid-Brügge wird in Richtung Schalksmühle geblitzt. Dort sind 50 km/h erlaubt.

Iserlohn
In Iserlohn, auf der Seilerseestraße, wird in Richtung Iserlohner-Heide/Straßenverkehrsamt geblitzt. Hinter dem Autobahnzubringer. 50 km/h sind erlaubt.

Partner