Grevensteiner Abendbrot für Ralf und die Mammuts

Diesen Geburtstag wird Ralf Assmann aus Balve ganz bestimmt nicht vergessen. Nicht, weil er 51 geworden ist - Nein: Ralf hat das Grevensteiner Abendbrot bei Radio MK gewonnen und das bedeutet: süffiges Grevensteiner Landbier von Veltins, frisches Brot und westfälische Wurst- und Käsespezialitäten.

Und so konnten er und die Segway-Polo Mannschaft Balver Mammuts nach dem Training kräftig zulangen und den Geburtstag von Ralf auf dem Sportplatz feiern. Und nach dem ersten Bier gabs dann erst mal ein cooles Spiel zwischen einer Mammut-Auswahl und der gemischten Radio MK/Veltins-Mannschaft mit unserem Reporter Frank Köhler.

(Wir haben auch nur 2:1 verloren, weil die Mammuts ganz lieb zu uns waren... :-))

Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Mittag

mit Markus Duda
von 12:00 bis 14:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, auch bis zum Abend wechseln sich die Sonne und ein paar Wolken ab. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel ist meist klar bei -3 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner