Radio MK-Schultüte für Frida

Die kleine Frida aus Menden hat zu ihrer Einschulung nicht nur eine, sondern gleich zwei Schultüten geschenkt bekommen. Das kam so: Ihre Freundin Helga hatte sich den Fuß gebrochen, gerade als ihr Enkelsohn sie in den Sommerferien besuchte. Da war es ein Glücksfall, dass Frida und ihre Schwester Lina sich so gut mit ihm verstanden und die beiden jeden Tag zu sich in den Garten einluden. Als Dank hat Helga bei der Radio MK-Schultütenaktion mitgemacht, promt gewonnen und Frida die Radio MK Schultüte geschenkt. Die hat sich riesig gefreut, als Reporter Frank Köhler sie bei ihr zuhause vorbeigebracht hat.

Fotos: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit Stephan Kaiser
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab, zum Nachmittag scheint die Sonne bei 0 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei dichter Bewölkung auf -2 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner