Prinz rettet Rehkitz

Eigentlich ist es eine Tragödie. Das Kleine - neugeboren - alleine! Die Mutter nur mal kurz weg. Da kommen sie schon. Eine Gruppe junger Männer.

Gedankenlos und dumm fassen sie das kleine Rehkitz immer wieder an. Jetzt riecht es nach Mensch. Und die Mutter? Sie dreht sich angewidert weg und verstößt ihr eigenes kleines Kitz.

Hilflos und hungrig wird es wohl sterben müssen. Doch dann kommt der Jäger. Selbst noch ein junger Mann, nimmt Joel Prinz aus Neuenrade das Rehkitz mit nach Hause. Er gibt ihm die Flasche und zieht es fürsorglich auf.

Unser Früh-Reporter Frank Köhler hat ihn und die kleine Feline besucht.

 

Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit Stephan Kaiser
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab, zum Nachmittag scheint die Sonne bei 0 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei dichter Bewölkung auf -2 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner