"Poolparty" bei Radio MK

Ein kühler Pool unter schattigem Zeltdach mit Wassereis bis zum Abwinken - so sieht bei Radio MK der Sommer aus. Wir haben einfach mal zu einer kleinen Poolparty einbgeladen und eine Besucherin kam deswegen extra aus Hemer zu uns gefahren. Die Kinder hatten besonders viel Spaß mit klitschnassen Schaumstoffkugeln und kleinen Badeenten - ja und natürlich mit unserem rosa Flamingo! Vielen Dank auch an unseren Heimatversorger - die Stadtwerke Iserlohn, die uns den Pool mit frischem, klaren Trinkwasser aufgefüllt haben.

Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

LUCIA & CO. - Die Radio MK Guten Morgen Show

mit Lucia Carogioiello und Hanno Grundmann
von 05:00 bis 10:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, auch bis zum Abend wechseln sich die Sonne und ein paar Wolken ab. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel ist meist klar bei -3 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Lüdenscheid
Auf der Mozartstraße in Lüdenscheid, wird stadteinwärts geblitzt. Dort sind 30 km/h erlaubt.

Lüdenscheid
Kurz vor dem Ortsausgang von Lüdenscheid-Brügge wird in Richtung Schalksmühle geblitzt. Dort sind 50 km/h erlaubt.

Partner