Wasserspaß an der Phänomenta

Ein Gruppe des St. Martin Kindergartens aus Ennepetal hatte heute Wandertag. Die kleinen Entdecker/innen trieb es in die Phänomenta in Lüdenscheid, hier durften sie aus Rohren eine Wasserbahn bauen. Auch wenn das Wasser nicht immer in die richtige Richtung floß, und auf dem einen oder anderen Schuh landete, hatten alle Kinder viel Spaß. Leider ist der Bau zwischenzeitlich wortwörtlich ins Wasser gefallen, die Kinder mussten immer wieder vor dem Regen in die Phänomenta flüchten - in der es ja zum Glück noch viel mehr zu entdecken gab.

Bilder: Radio MK

Phänomenta Lüdenscheid

Alle Galerien anzeigen

On Air

NOXX

mit Andreas Grunwald
von 00:00 bis 06:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag gibt es bei 8 Grad dichte Bewölkung, zum Nachmittag ist es dann heiter bis wolkig. Maximal 9 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei klarem Himmel auf 0 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Hemer
Geblitzt wird im Hönnetal, Hemer Richtung Balve, kurz hinter dem Abzweig Deilinghofen. Erlaubt sind hier 50 km/h.

Partner