Osterhase hoppelt im Kindergarten

Er hat lange Öhrchen, ein weiches braunes Fell und hoppeln kann er auch - unser Reporter-Häschen: Frank. Und mit einem vollen Körbchen mit leckeren bunten Eiern von Bauer Emde ist er in die Kita Vollmersbusch in Menden gehoppelt.

Die waren da natürlich alle ganz aus dem Häuschen, als der Osterhase vor der Tür stand und haben ihm erstmal gezeigt, was sie alles so für Ostern gebastelt haben. Und ein paar von den Kinder in der Kita, die kennen sich mit Hasen richtig aus.

Die Kids haben übrigens auch richtig toll zusammen mit ihren Erzieherinnen gesungen. "Stups - der kleine Osterhase" zum Beispiel.

Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Abend

mit Annick Manoukian
von 18:00 bis 21:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags heiter bis wolkig bei etwa 2 Grad, auch bis zum Abend wechseln sich Sonne und Wolken bei 4 Grad ab. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel bleibt meist bedeckt, Werte um 2 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Iserlohn
Auf der Rotehausstraße, zwischen Iserlohn und Schwerte, steht ein Blitzer an dem Bauernhof, der blitzt in beide Richtungen! 70 km/h sind da erlaubt.

Iserlohn
In Iserlohn, auf der B236, von der Kreuzung Letmathe zur A46 rauf, kurz hinter dem festen Blitzer, steht die Polizei und lasert. 70 km/h sind da erlaubt.

Partner