Schnuppertauchen mit dem Osterhasen

Dass der Osterhase schwimmen und tauchen kann, war auch uns neu. Grund genug unseren Radio MK-Reporter Dominik Pfeiffer mal zum Tauchgang mit dem Osterhasen zu schicken. Extra für den Osterhasen hatte unser Reporter auch ein paar Möhren dabei. Angeboten wurde ein Schnuppertauchkurs im Hallenbad Menden von der Tauchschule "Tauch-mit-Georg". Interessiere Kinder und Erwachsene ab 8 Jahren waren herzlich zu einem Schnuppertauchen eingeladen. Zusätzlich gibt es bis Ostern noch ein Gewinnspiel. Einfach die Eier im Hallenbad zählen, eintragen und gewinnen.

 

Fotos: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Abend

mit Annick Manoukian
von 18:00 bis 21:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags heiter bis wolkig bei etwa 2 Grad, auch bis zum Abend wechseln sich Sonne und Wolken bei 4 Grad ab. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel bleibt meist bedeckt, Werte um 2 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Iserlohn
Auf der Rotehausstraße, zwischen Iserlohn und Schwerte, steht ein Blitzer an dem Bauernhof, der blitzt in beide Richtungen! 70 km/h sind da erlaubt.

Iserlohn
In Iserlohn, auf der B236, von der Kreuzung Letmathe zur A46 rauf, kurz hinter dem festen Blitzer, steht die Polizei und lasert. 70 km/h sind da erlaubt.

Partner