Nikolaus geklaut - Radio MK hilft!

Da war die kleine Ida aber traurig. Als sie am Nikolausmorgen vor der Tür nichts in ihrem Stiefel finden konnte. Jemand hatte ihr den Nikolaus aus dem Stiefel geklaut. Was tun? Nun, Mama Svenja rief einfach bei Janine und Co in der Radio MK-Morningsshow an und siehe da: die haben ihre Verbindungen zum Nikolaus spielen lassen und der brachte der kleinen Ida ganz schnell einen neuen leckeren Nikolaus aus Schokolade vorbei. Da war Ida dann auch wieder glücklich - schließlich hat sie mit ihrer fiesen Erkältung schon genug zu tun.

Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

NOXX

mit Markus Steinacker
von 00:00 bis 06:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags ist es heiter bis sonnig, auch am Nachmittag scheint bei 3 Grad häufig die Sonne. Es ist teilweise windig. In der Nacht ist es klar und die Werte sinken auf -1 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner