Lasst uns froh und munter sein!

... und uns recht von Herzen freu'n. Der Nikolaus war zu Besuch. Zuhause hat er schon die Stiefel und Schüsseln der Kinder gefüllt, anschließend hat er die gespannt wartenden Kinder in der Kita Abenteuerland in Iserlohn-Sümmern besucht - und auch beschenkt.

Für alle gab's einen Schokonikolaus und einen Gutschein für ein Schauspiel im Kindergarten.

 Fotos: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Die Arena

mit Mirko Heintz
von 15:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, auch bis zum Abend wechseln sich die Sonne und ein paar Wolken ab. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel ist meist klar bei 2 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner