Magische Eintrittskarte für einen kleinen Koch

Ich helfe Mama immer ganz fleißig beim Kochen! Der kleine Levi (2) ist ganz begeistert vom Thema Kochen. Und damit er bald auch selbst, wie seine Mama, in der Küche stehen kann und dort etwas leckeres zubereiten kann, wünscht er sich eine Spielküche.

Deshalb hat er sich auch sehr über die magische Eintrittskarte von myToys und Radio MK gefreut, die er von unserem Weihnachtsmann-Gehilfen Frank Köhler bekommen hat.

Und auch die evangelische Jugendhilfe Menden e.V. , die von der Mama von Levi vorgeschlagen wurde, darf sich freuen. Sie erhält das Weihnachtspaket von myToys und Radio MK.

Bilder. Radio MK

 

 

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Nachmittag

mit Hanno Grundmann
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, bis zum Abend regnet es teilweise recht stark bei 10 Grad. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel bleibt meist bedeckt, Werte um 7 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Altena
In Altena wird auf der Westiger Straße in Richtung Dahle geblitzt, am Drahtwerk. Dort sind 50 km/h erlaubt.

Lüdenscheid
In Lüdenscheid wird auf der Talstraße an der Weinhandlung geblitzt. Erlaubt sind hier 50km/h.

Partner