Die magische Eintrittskarte für einen anstrebenden Feuerwehrmann

,,Wenn ich 10 Jahre alt bin, kann ich endlich zur Jugendfeuerwehr!'' Für Felix (6) aus Schalksmühle etwas ganz besonderes, denn er mag alles, was mit der Feuerwehr zu tun hat. Er hat eine echte Leidenschaft entwickelt und erzählt auch gerne seinen Mitschülern in einem Referat, wie toll die Feuerwehr ist.

Deshalb kann er es kaum erwarten, endlich bei myToys in Lüdenscheid nach Ladenschluss einkaufen zu gehen und seine magische Eintrittskarte, die er von unserem Weihnachtsmann-Gehilfen Frank Köhler bekommen hat, einzulösen. Was er sich aussuchen wird, weiß er natürlich schon - eine Playmobil Feuerwehr soll es sein.

Auch die Tafel in Schalksmühle erhält eine Überraschung, sie wurde von der Mama von Felix ausgesucht und darf sich somit über das Weihnachtspaket von Radio MK und myToys freuen.

Bilder: Radio MK

 

 

Alle Galerien anzeigen

On Air

NOXX

mit Markus Steinacker
von 00:00 bis 06:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags ist es heiter bis sonnig, auch am Nachmittag scheint bei 3 Grad häufig die Sonne. Es ist teilweise windig. In der Nacht ist es klar und die Werte sinken auf -1 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner