Strahlende Kinderaugen und so viele Wünsche...

Heute kamen sie endlich zum Einsatz: die magischen Eintrittskarten von MyToys, die Radio MK-Weihnachtsmann Frank in den vergangenen drei Wochen den glücklichen Gewinner-Kindern im Märkischen Kreis gebracht hat.

Vorher hatten die Kinder oder die Eltern den Radio MK-Wunschzettel an den Weihnachtsmann - präsentiert von myToys - ausgefüllt. Wer Glück hatte - und gezogen wurde - der bekam die magische Eintrittskarte.

Nach Ladenschluss durften sich die Kinder nach Herzenslust in der riesigen MyToys-Filiale in Lüdenscheid austoben und sich natürlich auch ein Geschenk aussuchen. Da fiel die Entscheidung schon mal ganz schön schwer. Zum Glück waren Eltern, Geschwister,  die MyToys Mitarbeiter und natürlich auch unser Weihnachtsmann dabei, um zu beraten und zu unterstützen.

Fotos: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit Stephan Kaiser
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab, zum Nachmittag scheint die Sonne bei 0 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei dichter Bewölkung auf -2 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner