Eine Herde Pferde

Mädchen und Pferde - das funktioniert fast immer. Deswegen war unser Weihnachtsmann-Gehilfe Frank Köhler in Sachen Hottehüh unterwegs. Dafür musste er ganz schon klettern mit unserem pinken Reporter-Wagen. Familie Escher wohnt nämlich ziemlich weit oben in Altena.


Aber in seinem Kofferraum hatte er natürlich die Magische Eintrittskarte für einen Besuch bei myToys in Lüdenscheid - nach Ladenschluss - sie wissen schon: stöbern bis zum Abwinken. Tja, und da oben traf er dann Marleen. 

Ihre Eltern hatten außerdem den evangelischen Kindergarten "Am Drehscheider Berg" in Altena als soziale Einrichtung für das Überraschungspaket von Radio MK und myToys in Lüdenscheid ausgesucht.

Bild: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit Sven Sandbothe
von 18:00 bis 21:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab, zum Nachmittag scheint die Sonne bei 0 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei dichter Bewölkung auf -2 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner